Header_Tuer
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Aufnahmen der Luther - Woche

Nachricht 01. Juni 2017
Kassettendienst
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

 

Anfang März fand die Luther – Woche einen erfreulichen Zuspruch. Pastorin Andrea Dühring-Hoogstraat sowie die Pastoren Ulrich Menzel, Uwe Wiarda, Carsten Beckmann, Hermann Reimer und Stefan Bischoff führten dabei ein in Martin Luthers Büchlein „Von der Freiheit eines Christenmenschen“. Auf ganz unterschiedliche Weise ging es darum, was Martin Luther in der Bibel neu entdeckte und was das für uns heute bedeuten kann. Wer das nicht miterlebt hat oder auch noch einmal hören möchte, kann die Aufnahmen davon bis zum Donnerstag, den 22. Juni, im Büro der Kirchengemeinde (Tel. 20 11) bestellen. Für 15 Euro wird diese Predigtreihe danach zugeschickt, sobald die entsprechende Anzahl erstellt wurde – sei es auf Kassetten, Audio-CDs oder als mp3-Dateien auf einem USB-Stick.