Header_Tuer
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Spiel, Spaß und gute Laune

Nachricht 01. Juni 2017
Gemeindegarten
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

 

Auch in den Sommerferien haben wir wieder etwas für Dich vorbereitet. Wenn Du zwischen 5 und 10 Jahren alt und in den ersten beiden Ferientagen noch nicht verplant bist, dann fühle Dich herzlich eingeladen. Wir planen einen Spielenachmittag im Gemeindegarten mit vielen unterschiedlichen Spielen. Mal gemeinsam, mal gegeneinander, aber immer mit viel Spaß und guter Laune. Natürlich wird es auch wieder etwas Besonderes
geben. Hat Du Lust und Zeit?
Dann melde Dich bei Annegret Klenzendorf ( 0491/9121798 ) an.
Termine:
Mittwoch, den 21. Juni 2017 von 15.30 – 17.30 Uhr
Donnerstag, den 22. Juni 2017 von 15.30 – 17.30 Uhr.
Ihr könnt an einem, am besten natürlich an beiden Tagen kommen.