Header_Tuer
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Krippenspiel 2017

Nachricht 01. September 2017
Inri
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Krippenspiel

Man mag es kaum glauben, der Sommer neigt sich dem Ende, der Herbst ist im Anmarsch und schon bald folgt der Winter mit dem beliebten Krippenspiel. Wir freuen uns schon wieder sehr darauf, mit vielen tollen und hoch motivierten Kindern ein Krippenspiel einzuüben, um es dann im Heiligabendgottesdienst um 16.00 Uhr aufzuführen.

Wer ist denn dieses Mal mit dabei?

JEDE und JEDER, der Lust dazu hat, ist herzlich willkommen! Große und kleine Rollen sind wie immer dabei.

Die Proben finden immer donnerstags von 17.00 – 18.00 Uhr im MartinLuther-Haus statt. Das erste Treffen findet bereits vor den Herbstferien am 28. September 2017 um 17.00 Uhr statt. Bei diesem Treffen werden wir auch über die Rollenverteilung reden. Nach den Ferien treffen wir uns das nächste Mal am 26. Oktober 2017, danach wöchentlich immer zur selben Zeit.

Wer bei dem ersten Treffen nicht dabei sein kann, rufe mich bitte an, damit ich sie oder ihn bei der Rollenverteilung berücksichtigen kann. (0491/9121798) Wir freuen uns schon jetzt auf ganz viele „alte“ und „neue“ Gesichter!