Header_Tuer
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Zwei schöne Sommernachmittage

Nachricht 01. September 2017

Zwei super schöne Sommernachmittage 

 
Mit 15 Kindern und 8 Mitarbeitern haben wir in den Sommerferien zwei schöne Nachmittage miteinander und mit Gott verbracht. Das waren spannende Tage mit Spielen, Spaß, Keksen und Geschichten von Gott. Da wir super Wetter hatten, konnten wir die ganze Zeit draußen verbringen. Egal ob Stopptanz, Ticken oder Spiele mit Wasser, die Stimmung war immer bombig. Durch die Lieder, Gebete und Geschichten über Gott haben wir einige schöne Momente mit ihm verbracht. Die nächsten Kinder-Bibel-Tage sind für die Osterferien geplant und wir hoffen, dass dann genauso viele Kinder mit dabei sein werden. 
Wem die Zeit bis dahin zu lang wird, ist bei unseren Treffen zur Kindergruppe am Mittwoch von 15.30 – 17.00 Uhr immer herzlich willkommen.