Header_Tuer
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Bericht aus dem Kirchenvorstand

Nachricht 01. September 2017
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Bericht aus dem Kirchenvorstand

Friedhof Die am 09. Mai durchgeführte ' Standsicherheitsprüfung' der Grabmale ergab deutlich weniger Beanstandungen als in den Vorjahren. Auch die Pflege der Grabstellen war in den meisten Fällen gewährleistet. Wir danken allen Nutzungsberechtigten, dass sie uns bei unserem Bemühen um einen gepflegten und sicheren Friedhof unterstützen.

Pfarrbüro Bei den Treppen zur Eingangstür des Pfarrbüros wurde ein Geländer installiert. Wir danken Herrn Prof. Rüdiger Böhlhoff ganz herzlich dafür!

Kirchenvorstandswahl 2018 Am 11. März 2018 sind alle Mitglieder unserer LiudgeriKirchengemeinde aufgerufen, einen neuen Kirchenvorstand zu wählen, der in den folgenden sechs Jahren die Entwicklung unserer Kirchengemeinde gestalten wird. Neu: Erstmalig sind bei dieser Wahl auch die Kirchenmitglieder ab 14 Jahren wahlberechtigt. (Sie sind allerdings noch nicht wählbar.)

Inka Krumme