Quelle: Kirchengemeinde Hesel

10 Jahre Heseler Liudgeri Stiftung

Nachricht 27. November 2017
Quelle: Kirchengemeinde Hesel


Die Heseler Liudgeri Stiftung feiert ihr 10-jähriges Bestehen – Jubiläumswoche im August 2018.
500 – das ist aus evangelischer Sicht ohne Zweifel die wichtigste Zahl des Jahres 2017, denn in diesem Jahr haben wir das 500-jährige Reformationsjubiläum mit vielen verschiedenen Aktionen gefeiert.
Ein zeitlich deutlich kleineres – aber nicht weniger erfreuliches – Jubiläum feiert im Jahr 2018 unsere Heseler Liudgeri Stiftung. Im Juni 2008 wurde ihre Errichtung kirchenrechtlich genehmigt, sodass sie im kommenden Jahr 10 Jahre besteht. Das ist ein guter Zeitpunkt, um auf die bisherige Arbeit unserer Stiftung und auf alles, was durch sie ermöglicht wurde, zurückzublicken. Wir danken ganz herzlich allen, die unsere Stiftung unterstützen.
Und natürlich ist das Jubiläum auch ein Grund zum Feiern! Daher wird es im August 2018 eine Festwoche geben.