Neue Anfängerkurse ab April 2024

Der Kurs richtet sich an Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, die Interesse haben ein Blechblasinstrument zu erlernen. Es sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Die Instrumente und Notenbücher werden gestellt.
Der Unterricht wird montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr stattfinden. Ein Anfängersamstag ist am 6. April geplant. Zur Finanzierung des Kurses wird jeweils monatlich eine Kostenpauschale von 10,-€ pro Teilnehmer/in erhoben. Ziel ist es, nach ca. einem Jahr im Posaunenchor Hesel mitspielen zu können.
Der Posaunenchor Hesel ist über die Grenzen der Gemeinde Hesel bekannt. Er begleitet Gottesdienste und Veranstaltungen, aber auch die
Geselligkeit kommt nicht zu kurz.
Am 12. März findet eine offene Chorprobe des Posaunenchor Hesel statt, anlässlich des Chorleiter Jubiläums.
Anmeldung bei der Chorleitung

Johann Berghaus

Gemeindebrief / Homepage

Sie möchten einen Artikel für den Gemeindebrief / die Homepage  zur Verfügung stellen. Melden Sie sich hier:

Jutta Faustmann