Jugend-Mitarbeitertreff

Mitarbeiter sind in der Kirchengemeinde immer sehr wichtig. Sie planen und organisieren, sie leiten Gruppen, planen außergewöhnliche Aktionen oder ganz normale Gruppenstunden. Dabei geben sie sich mit ihrer Kraft, ihrer Zeit und ihren Talenten voll ein.

Auch wir von der Jugend haben ein tolles Mitarbeiterteam. Ganz unterschiedliche Mitarbeiter (13 – 22 Jahre) treffen sich einmal in der Woche, um zu planen, zu organisieren und Gemeinschaft zu erleben. Während die einen in einer „festen“ Gruppe, wie z.B. der Kindergruppe mitarbeiten, bringen sich andere lieber bei besonderen Projekten, wie z.B. Jugendgottesdiensten oder Kinderbibeltagen mit ein. Jeder und Jede so, wie es ihren Talenten, Ihrer Kraft und Zeit entspricht.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:00 – 20:00 Uhr im Martin-Luther-Haus. Dabei sind wir immer neugierig auf neue Leute, die sich mit ihren Gaben und ihrer Kreativität mit einbringen wollen.

Wir freuen uns sehr auf Dich. Hast Du Interesse, dann melde Dich bei Annegret Klenzendorf