Juni 2014

Nachricht 01. Juni 2014

Atemlos durch die Nacht…

... hat möglicherweise der eine oder andere Besucher beim Stiftungsabend 2014 am 22. Juni gedacht. In der Tat hat der Stiftungsabend in diesem Jahr etwas überzogen. Dennoch war der Abend für die Besucherinnen und Besucher kurzweilig. Hierfür sorgte insbesondere der humorvolle und interessante Vortrag vom Alt- Landesbischof unserer ev.-luth. Landeskirche Hannovers Horst Hirschler. Den musikalischen Rahmen gestalteten der Posaunenchor unserer Kirchengemeinde sowie der Chor Laetitia. Viele anregende Gespräche gab es auch beim anschließenden Empfang im Martin-Luther-Haus.
Neben einem Rückblick auf das Jahr 2013 ging es natürlich auch um die Ziele für das Jahr 2014. Das Jahresziel für das Kapital beträgt: 123456,78€
Mit den Mitteln unserer Heseler Liudgeri Stiftung wird in diesem Jahr die Gestaltung des Gemeindegartens gefördert, konkret wird ein Pavillon angeschafft werden. Dazu erfahren Sie mehr im nächsten Gemeindebrief.