Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Osterferienangebot

Nachricht 01. Juni 2019
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Osterferienangebot

Viel Spaß und Freude gab es wieder bei unseren Kinder-Bibel-Tagen, die an drei Vormittagen zum Thema „Freundschaft“ stattfanden. 25 Kinder und 7 Mitarbeiter erlebten dabei die Freundschaft von David und Jonathan hautnah mit. Anspiele, basteln, essen, viele Spiele und Geschichten, machten jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis. Am letzten Tag wurden wir sogar mit gegrillten Würstchen im Gemeindegarten verwöhnt. Das Wetter war toll, so dass wir auch viel Zeit im Gemeindegarten verbringen konnten. Aber auch im Martin-Luther-Haus gab es immer viel zu tun. Freundschaftskarten wurden gebastelt und wir haben ausprobiert, mit wie vielen Leuten man auf ganz wenigen Stühlen Platz finden kann. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !!!!!