Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Krabbelgottesdienst

Nachricht 30. November 2018
Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Krabbelgottesdienst

Letztes Jahr im November gestalteten wir unseren Krabbelgottesdienst auf besondere Weise. Nach dem Gottesdienst in der Kirche für die „Kleinen“, zusammen mit ihren Mamas, Papas, Geschwistern, Opas und Omas, sind wir gemeinsam noch mit einem kleinen Laternenumzug durch die Straßen gezogen. Alle sangen fleißig mit und stärkten sich zum Abschluss bei Getränken und einem kleinem Imbiss im Gemeindehaus. Möchtest Du nächstes Mal auch mit dabei sein? Für das „Laternelaufen“ ist es in diesem Jahr leider schon zu spät, aber uns fällt bestimmt was anderes Schönes ein. Also, sei mit dabei.

Der nächste Krabbelgottesdienst ist am Mittwoch, den 5.12.2018 um 16.00 Uhr in unserer Kirche.