Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Kinder und Jugendarbeit

Nachricht 26. August 2019

Liebe Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, der Herbst steht vor der Tür. Dieses können wir erkennen, wenn sich langsam die Blätter verfärben, an vielen Orten die Ernte eingefahren wird und wir einige windige oder sogar stürmische Tage erleben. Dieses ist eine super Gelegenheit, etwas Schönes für den Herbst zu bauen! Daher laden wir Euch gemeinsam mit Euren Vätern ein, am Samstag, dem 21.09.2019 um 10:00 Uhr zum Martin-Luther-Haus zu kommen. Dort (oder bei schönem Wetter im Gemeindegarten) wollen wir zusammen etwas auf die Beine stellen. Natürlich kommen Spiel und Spaß dabei nicht zu kurz und zu Essen gibt es auch etwas! Also wartet nicht, blockt diesen Termin in den Kalendern eurer Papas und meldet euch bis zum 10.09.2019 bei Hella Bruns unter der Nummer 04950-995147 an. 
Wir sehen uns am Samstag, den 21. September im Gemeindegarten!
 

Jugendgottesdienst

Jugendgottesdienst Das gibt es doch gar nicht…….noch einen Jugendgottesdienst??????? Doch, das gibt es!!! Und es ist schon der Dritte in diesem Jahr!!! Darum seid bereit und macht Euch auf den Weg. Am Freitag, den 20. September 2019 gibt es um 19.30 Uhr wieder einen Jugendgottesdienst. Lieder, Gebete, Aktionen und eine spannende Predigt erwarten Euch. Im Anschluss gibt es wieder einen Snack und Getränke im Martin-LutherHaus. 
Wir freuen uns auf Euch!!! 
 

Termin-Ankündigung!

Im kommenden Frühjahr möchten wir eine Konfirmations-Kleider-Börse organisieren. Als Termin kann dafür Samstag, der 08. Februar 2020 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr vorgemerkt werden. Weitere Informationen finden Sie im Gemeindebrief Nr. 158 (DezemberFebruar).