Frauentreff

Quelle: Hermine Elsner

Wir sind eine Gruppe von etwa 25 Frauen verschiedenen Alters. An jedem 3. Dienstag im Monat treffen wir uns im Martin Luther Haus. Der Abend beginnt mit einer kurzen Andacht. Beim anschließenden Teetrinken mit selbst gebackenem Kuchen oder kleinen Häppchen finden rege Gespräche statt.Im Mittelpunkt des Abends steht ein Thema, häufig auch ein biblisches, welches wir zu Beginn des Jahres mit der Gruppe geplant haben. Wir beschließen den Abend mit einem Lied und dem Vater unser.

Gemeinsam bereiten wir Gottesdienste vor, wie z.B. den Weltgebetstag oder den Buß- und Bettag Gottesdienst.

Wir sind ein offener Kreis und laden interessierte Frauen herzlich dazu ein. Unser Gemeindebrief enthält Informationen zu den jeweiligen Aktivitäten.

Treffen:

jeder dritte Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im Martin Luther Haus.