Seit nunmehr fast 50 Jahren gibt es in der ev - luth. Liudgerikirchengemeinde Hesel den Gitarrenchor
Wegbegleiter.

Mit ca. 30 Frauen und Männern aller Altersgruppen bilden wir eine bunte Gemeinschaft, die sich jeden Donnerstag um 19.45 Uhr trifft.
Unser Repertoire besteht aus moderner Kirchenmusik in hoch- und plattdeutscher und manchmal auch englischer Sprache. Der Gesang wird von Akustikgitarren, E- und Bassgitarre, Cajon und Querflöte begleitet.

Neue Mitglieder (Jugendliche, Frauen und sehr gerne Männer) sind bei uns herzlich Willkommen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Spaß an der Musik zur Ehre Gottes genügt.

Auch eine musikalische Begleitung durch ein Klavier, Keybord, Flöte, Blasinstrument o.ä. könnte unsere Musik sehr bereichern.

Probe:

jeden Donnerstag von 19:45 Uhr bis 21:30 Uhr im Martin Luther Haus.( außer in den Ferien)