Kinder-und-Jugendarbeit

Nachricht 15. Februar 2024

Ostern für Kinder zwischen 5 und 11

Dieses Mal findet unser Osterangebot für alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu dem Thema „Jesus auf der Spur“ statt.
Am Mittwoch und Donnerstag (27. und 28. März 2024) werden wir jeweils von 10:00 – 12:30 Uhr spielen, Geschichten erleben, essen, singen und basteln.
Bitte meldet euch möglichst bald, spätestens bis zum 10. März 2024 an.

Wir erwarten euch!!!

Annegret Klenzendorf

11 Jahre und älter?

dann erwarten wir Dich an jedem 1. Donnertsag im Monat zu unserer Jugendgruppe. Spiele, Backangebote oder Turniere stehen auf unserem Programm.
Komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Einige „neue Gesichter“ sind schon bei uns.
Wir treffen uns von 18:00 – 20:00 Uhr im Martin-Luther-Haus.
Bei Rückfragen melde dich gerne bei Annegret Klenzendorf:
Termine:
7. März Kickerturnier und kleine Gesellschaftsspiele
4. April wir backen Pizza
2. Mai Werwolf

Annegret Klenzendorf

Es wird wärmer und der Überraschungsnachmittag...

Ja, er kann jetzt wieder ab und zu draußen stattfinden.
Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was an den jeweiligen Nachmit-tagen von 15:30 – 17:00 Uhr geplant ist, bekommt ihr jedes Mal eine kleine Beschreibung mit dazu.
Herzlich willkommen sind alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.
Termine:

20. März entfällt da Osterferien
(27. und 28. März gibt es dafür ein Ferienangebot)
17. April – wir machen eine Schnitzeljagd
22. Mai – wir picknicken im Gemeindegarten
(Ist ausnahmsweise der 4. Mittwoch im Monat)!!!
Bitte meldet euch 2-3 Tage vorher bei Annegret an.

Wir freuen uns auf euch!!!!!

Telefon Annegret Klenzendorf

Regelmäßige Termine für Kinder und Jugendliche

Mitarbeitertreff (für Jugendmitarbeiter)

donnerstags 18:00-20:00 Uhr