Spielkreis-am-Mittwoch

Quelle: Bettina Broers

Die kleinen Krabbelkäfer

Moin zusammen,
als erstes möchten wir uns vorstellen:
Wir sind Bettina Scheetz (30 Jahre) und Daniela Boomkamp (33 Jahre). Daniela hat zwei Kinder Jeremy (12 Jahre) und Leon (15 Monate) und Bettinas kleiner Sohn Ben ist ebenfalls 15 Monate alt. Wir beide wohnen in dem schönen Klein-Hesel.
Den Spielkreis haben wir ins Leben gerufen, damit die Kinder bereits vor dem Kindergarten erste Freundschaften schliessen, gemeinsam mit anderen Kinder spielen und sich individuell entwickeln können.  Die Erwachsenen können sich untereinander mit anderen Eltern, die Kinder im selben Alter haben, austauschen.
Was wir gerne mit den Kindern machen möchten: basteln, malen, spielen usw. Einfach gemeinsam Spass haben und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Der Spielkreis ist immer Mittwochs von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr, für Kinder von 1/2  bis 3 Jahren.

Wir freuen uns auf euch!!

Liebe Grüße eure Daniela und Bettina

Treffen:

Mittwochs von 15:00 bis 16:30 Uhr im Martin Luther Haus.