Dezember 2015

Nachricht 30. November 2015

Im Erntedank-Gottesdienst bewies ....

Im Erntedank-Gottesdienst bewies unser Pastor Stefan Bischoff, dass er sich in Hesel mehr als gut eingelebt hat und lud in nahezu akzentfreiem Plattdeutsch zu Ruge Tuffels un Spillkees sowie natürlich auch zu Tee un sülstbackt Koken ein.

Dieser Einladung sind viele Heseler und auswärtige Gäste gefolgt, sodass der Frauentreff auch in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein viele Gäste im Martin-Luther-Haus begrüßen konnte. Wieder haben viele fleißige Hände zu einem sehr guten Gelingen beigetragen, sodass auch in diesem Jahr ein beeindruckendes Ergebnis zu Gunsten unserer Stiftung erzielt werden konnte. Insgesamt kamen an diesem Tag 1.660,92 Euro zusammen!

Ganz herzlich möchten wir allen danken,die an diesem Tag mitgeholfen oder im Vorfeld Kuchen gebacken und/ oder Spillkees zubereitet haben.Am Ende des Tages waren bestimmt alle erschöpft, doch bei einem so tollen Ergebnis strahlte nicht nur die Sonne - sondern auch alle Gesichter.

Vielen Dank!