Quelle Kirchengemeinde Hesel

September 2015

Nachricht 01. September 2015
Pavillon
Quelle: Kirchenstiftung Hesel 

Der Pavillon ist fertiggestellt – und eingeweiht

 

Anlässlich des Gemeindefestes zur Einweihung unseres Gemeindegartens wurde auch der Pavillon eingeweiht. Dieser wird mit den Mitteln unserer Stiftung finanziert. Neben den Zinserträgen aus dem vergangenen und diesem Jahr, ist dieses auch durch Spenden möglich. Ganz herzlich möchten wir allen danken, die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben.

Beim Gemeindefest hat der Pavillon sich bereits bewährt und wir hoffen, dass er noch viele gute Dienste für unser Gemeindeleben leisten wird.

Wir danken den folgenden Heseler Firmen, die den Pavillon errichtet haben:

Reinhard Behrends GmbH – Errichtung

Johann Baumann GmbH & Co. KG – Dachrinnen

(Bild entstand vor der Installation)

El-Wi Elektro-Wieder GmbH – Elektroinstallation