Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Spielkreis-am-Montag

Spielkreis
Quelle Kirchengemeinde Hesel

Wir sind die Kinder des Montags-Spielkreises.

Wir treffen uns montags in der Zeit von 9.30 bis 11.00 Uhr im Martin-Luther-Haus zum Frühstücken, Singen, Spielen und Basteln mit unseren Müttern (oder auch Vätern). In unserer Gruppe sind wir momentan 12 Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren und wir lernen uns schon vor dem Kindergarten kennen.

Bei gutem Wetter gehen wir gerne in die Natur, zum Beispiel nutzen wir die Spielgeräte im Gemeindegarten. In der Vorweihnachtszeit backen wir zusammen Kekse und zu uns kommt auch der Weihnachtsmann. Wir laufen am Martinstag mit unserer selbst gebastelten Laterne und verkleiden uns im Februar zum Karneval. Unter anderem haben wir auch schon einen Bauernhof besucht. Gerne feiern wir die Krabbelgottesdienste in unserer Kirche.

Treffen:

Montags von 9:30 bis 11:00 Uhr im Martin Luther Haus.