Quelle: Kirchengemeinde Hesel

Angebote für Erwachsene

Nachricht 29. Mai 2021

Seniorenkreis

Ansprechpartnerin: Renate Gödecke, 04950 / 1628

Liebe Seniorinnen und Senioren,

unsere Andacht zur Jahreslosung konnte wegen der Corona – Einschränkungen im April leider nicht stattfinden; und auch jetzt wissen wir noch nicht, wann und wie es weitergeht. Aber: Wir bauen darauf, dass wir uns nach der Sommerpause wieder in vertrauter Runde treffen können! Bleibt gesund!

wünscht euer Seniorenkreisteam!

Frauentreff

Anita Klapproth 04950 / 2973

Für Juni, Juli und August sind wegen der Pandemie leider noch keine Treffen möglich. Lasst uns hoffen, dass sich die Lage verbessert und dass wir wieder zusammenkommen dürfen. Zu gegebener Zeit werde ich mich melden. Alles Gute und bleibt gesegnet.

Herzlichst Anita Klapproth

Männerrunde

Ansprechpartner: Dieter Stöter ( (0 49 50) 98 76 231

Liebe Freunde der Männerrunde,
aufgrund der aktuellen Coronalage sind erstmal keine weiteren Termine geplant. In Zeiten einer Pandemie muss man leider auf vieles verzichten.
Lasst uns aber hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Sobald sich die Lage verbessert und wieder Treffen erlaubt sind, werde ich mich bei Euch melden. Bleibt gesund und behütet.

Team Lebensraum-Gottesdienst

Gerda Mansholt  (0 49 50) 488

Die Lebensraum Gottesdienste werden von einem Team vorbereitet. In diesem Team bringt sich jeder ganz unterschiedlich und nach seinen Fähigkeiten und Begabungen ein. Das Team freut sich über jede Unterstützung mit kreativen Ideen bei der Musik, der Vorbereitung von Geschenken, der Mitwirkung im Gottesdienst oder bei der Vorbereitung des Bistros. Zur Vorbereitung trifft sich unser Team im Martin-Luther-Haus. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen und können sich gerne bei Fragen unter der o.g. Telefonnummer melden. 

Kirchenmusik

Gitarrenchor Saitenwind

mittwochs 19:00 – 20:15 Uhr

Leitung: Martina Even-Eilers  (0 49 46) 91 63 97 Heino Burlager  (0 49 50) 33 83

Gitarrenchor Wegbegleiter

donnerstags 19:45 – 21:30 Uhr

Leitung: Anne Tammen  (0 49 50) 37 18

Posaunenchor

dienstags 20:00 – 21:30 Uhr

Leitung: Johann Berghaus  (0 49 50) 25 53

Besuchsdienst

Maria Broers (0 49 50) 15 34
Wer einmal im Monat einen Besuch wünscht, sage dies bitte
Maria Broers oder im Gemeindebüro.