Danke, Jutta Fausmann!
Der Gemeindebrief unserer Kirchengemeinde wäre nicht das, was Sie, liebe Leser, in Händen halten, wenn es nicht eine fleißige Person gäbe, die sich so toll um das Layout kümmern würde! Nun verabschiedet sie sich aus der Gemeindebrief-Redaktion.
Die Rede ist von Jutta Faustmann. Seit dem Gemeindebrief Nr. 128 im Jahr 2012 ist sie maßgeblich am Gelingen und der Form unseres „Karkenbladds“ beteiligt. Nun, mit dem Gemeindebrief Nr. 182 – 55 Ausgaben und 13 ½ Jahre später - legt sie ihre Arbeit in andere Hände. Viele Stunden mühevoller und kreativer Arbeit hat Jutta Faustmann damit für unsere Kirchengemeinde gespendet, und diese waren bestimmt nicht immer einfach, wenn sich wieder nicht alle an den Redaktionsschluss oder die geforderte Form hielten, die es einer Layouterin um einiges leichter machen, ihre Arbeit zu erledigen.
Liebe Jutta, wir sind sehr dankbar für dein großartiges Engagement! Ohne dich wären die vergangenen 55 Gemeindebriefe sicher nicht so gut gelungen. Deine Arbeit hat unser Gemeindeleben immer verschönert. Wir wünschen dir, dass du deinen neuen Freiraum für dich nutzen und genießen kannst.
Der Kirchenvorstand